Betreuung am Hochzeitstag


...der große Tag steht vor der Tür. 


Als Hochzeitsplanerin sorge ich für einen reibungslosen Ablauf  an eurem großen Tag, treffe Absprachen mit allen Servicepartnern vor Ort und bin Ansprechpartner für eure Gäste.
Ich behalte den Überblick und den Zeitplan im Auge und überprüfe alle Details, noch bevor es für euch losgeht.


Die Hochzeit findet nur einmal statt und dieser Tag ist euch gewidmet. Lasst Eure Trauzeugen und Eltern ebenso Gast auf eurer Hochzeit sein.

Gebt diese Aufgaben an mich ab, lehnt euch entspannt zurück und genießt den Tag, während ich mich um den Rest kümmere.


Leistungsbeschreibung:


  • ca. 2 stündige Vorbesprechung inkl. Übergabe aller gebuchten Servicepartnern
  • gemeinsame Erstellung eines Ablaufplanes/ Tagesplanes
  • finale Absprache mit den gebuchten Servicepartnern
  • Koordination aller Servicepartner am Hochzeitstag 
  • Ansprechpartner am Hochzeitstag
  • Organisation vor Ort