Ü B E R  M I C H

Symphonie Weddings - Hochzeitsplanung habe ich gegründet, nachdem ich meine Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens zum Beruf gemacht habe.
Zusätzlich absolvierte ich die Ausbildung zur geprüften Hochzeitsplanerin bei der IHK in Erfurt und konnte so mein Wissen und mein Netzwerk erweitern.

6. F A C T S

1. Ich liebe Reisen ins Warme
2. Ich liebe Tiere und besitze einen Hund
3. Ich liebe die Musik, spiele Klavier, singe & tanze gerne 
4. Ich liebe es Menschen mit meinen Ideen zu begeistern
5. Wenn ich meinem Freund von meinem Arbeitsalltag erzähle, versteht er kein Wort von dem, was ich erzähle
6. Ich bin ein absoluter Familienmensch

A B O U T
 Brautpaare beschreiben mich als kreativ, empathisch, optimistisch, herzlich & lebenslustig.

L E B E N S M O T  T O

LEBE DAS LEBEN, DAS DU LIEBST UND LIEBE DAS LEBEN, DAS DU LEBST.

Bob Marley